· 

Mission Bücherregal 2018

Hallo Ihr lieben Bücherwürmer,

kaum ist das neue Jahr angebrochen, rennt man mit seinen Gutscheinen von Thalia und Co. in die Läden und kann sich gar nicht entscheiden, welche Bücher in den Warenkorb landen.

Gerne vergisst man dabei, dass auch zu Hause noch ganz viele ungelesene Schätze auf einen warten. Da auch ich unzählige Bücher zu Hause habe, die darauf warten von mir gelesen zu werden, habe ich mir nun selbst eine Sperre gesetzt. 

 

Erst wenn ich einen großen Teil meiner ungelesenen Bücher zu Hause gelesen habe, darf ich bei bei Thalia wieder zuschlagen.

Welche Bücher ich mir vorgenommen habe, könnt Ihr in diesem Artikel nachlesen. Vielleicht kann ich jemanden von Euch inspirieren?!

Viel Spaß beim Lesen!


Meine Bücher 2018

Again - Reihe - Mona Kasten, LYX

1. begin again

2. trust again

3. feel again

 

Räuberherz - Julianna Grohe, Drachenmond Verlag

 

berühre mich.nicht - Laura Kneidl, LYX

 

Hex - Thomas Olde Heuvelt, Heyne

 

Blaubeertage - Kasie West, Arena

 

Amber to Ashes - Gail McHugh, Piper

 

Morgentau - Jennifer Wolf, Carlsen


Mystic City Schatten der Macht (Band 3) - Theo Lawrence, Ravensburger Buchverlag

 

shadow world  Kampf der Seelen - Melissa Marr, Ravensburger Buchverlag

 

Der dunkle Kuss der Sterne - Nina Blazon, cbt


 

Der  Winter erwacht &

Wenn der Sommer stirbt

- C.L. Wilson

 

Bastei Lübbe


 

Chroniken der Unterwelt

City of lost Souls (Band 5)

Cassandra Clare

Arena


Die Farbe des Blutes

Gläsernes Schwert (Band 2)

Victoria Aveyard

Carlsen


Elias & Laia Die Herrschaft der Maske -  Sabaa Tahir, one

Die Erbin - Simona Ahrnstedt, LYX

ES - Stephen King

Talon Drachenherz (Band 2) - Julie Kagawa, heyne

Plötzlich Fee Winternacht (Band 2) - Julie Kagawa, heyne 

Rockkiss Ich berausche mich an dir - Nalini Singh, LYX

Rockstars küsst man nicht - Kylie Scott, LYX

Soo, das sind alle Bücher die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe.

Es ist eine Herausforderung für mich, weil ich nicht soo viel Zeit habe zum Lesen.  Aber ich freue mich schon auf das kommende Lesejahr und freue mich schon auf alle meine Bücher.

 

Rezensionen werden folgen. 

 

Liebe Grüße

Eure Bea 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen." - Walt Disney

Willkommen auf  beas_wunderland


Ein Blog, in dem sich alles um die schöne Welt der Bücher dreht.