· 

All for You

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gehuscht und könnt jetzt wieder in ein neues aufregendes Jahr voller schöner Bücher starten.

Ich habe soeben 'All for You - Sehnsucht' von Meredith Wild beendet und wollte Euch meine Meinung dazu natürlich nicht vorenthalten.

 


Eckdaten zum Buch

Titel: All for you - Sehnsucht

Taschenbuch

Autorin: Meredith Wild

Verlag: LYX, 2017

Seitenanzahl: 384

ISBN: 978 - 3-7363-0588-5


Zum Inhalt

Maya und Cameron lieben sich sehr. Cameron liebt seine Maya so sehr, dass er ihr schon sehr früh einen Heiratsantrag macht. 

Maya jedoch muss eine schmerzhafte Entscheidung treffen und lehnt den Heiratsantrag ab. Schwer gekränkt zieht sich Cameron ohne ein Wort zurück und verschwindet aus Ihrer Welt.

Wie es das Schicksal so will, treffen Sie sich 5 Jahre später in New York wieder. Trotz der langen Zeit kochen alle Gefühle wieder hoch und beide können nicht die Finger voneinander lassen.

Doch können sie trotz der schmerzenden Vergangenheit wieder zueinander finden und wieder neues Vertrauen aufbauen?! Kann Maya endlich mit Cameron über Ihre Vergangenheit sprechen und sich endlich öffnen ?

 

Lest selbst...


Cover & Schreibstil

Das Cover von 'All for you' ist einfach gehalten und ist durch die goldene Schrift auf dem lila verzierten Cover ein echter Hingucker im Bücherregal. Ebenfalls sieht das Cover sehr Edel aus.

 

Das Buch wurde in der Ich - Perspektive geschrieben und wird abwechselt aus der Sicht von Maya und Cameron erzählt. Dadurch kann man leicht in die Köpfe beider Hauptprotagonisten schauen. Die Geschichte lässt sich durch seinen einfachen Schreibstil sehr leicht lesen   und man fliegt einfach nur durch die Geschichte.


Meine Meinung

Als ich heute die letzten Seiten des Buches gelesen hatte, war ich ein bisschen Zwiegestalten.

Es ist eine süße Geschichte zweier liebenden, die wieder zueinander finden. Hauptsächlich gehts in dieser Geschichte um das hin und her zwischen Maya und Cameron. Weit im Vordergrund stehen hier die Leidenschaftlichen Momente beider Charaktere. Die habe ich aber nach einer Weile nur noch überflogen. (So wie es schon in der Hard Reihe getan habe).

 

Wer in dieser Geschichte auf den großen Knall wartet wird leider enttäuscht. Die Geschichte ist echt übersichtlich und oberflächlich gehalten. Wirklich Spannung gibt es hier keine. Eine Story, die schnell wieder aus dem Kopf verfliegt.

 

Maya als Hauptprotagonistin fand ich oft etwas anstrengend und war teilweise oft genervt von ihr. Das Geheimnis, welches sie mit sich rumträgt war für mich...naja..irgendwie oft nicht nachvollziehbar. Mayas Mitbewohner/bester Freund Eli war für mich der Lichtblick in dieser Geschichte. Er war mir sehr sympathisch und war der einzige Charakter, der nicht die ganze Zeit am rumheulen war. 

 

Cameron war mir von Beginn an sympathisch und hat mir oft einfach leid getan. Er hat sich echt viel Mühe um Maya gegeben und war sehr geduldig. Viele Männer in der heutigen zeit hätten vielleicht nicht soviel Geduld.  Olivia hingegen war mir die ganze Zeit mehr als unsympathisch. Eine nervige Schwester, der sich einfach in allem einmischt. Sein Bruder Darren allerdings mochte ich sehr. Er hat mich oft zum Lächeln gebracht und war immer an der Seite von Cameron.

 

'All for you' ist im gesamten eine nette Geschichte für entspannte Abende auf der Couch. Ich werde das zweite Band der Geschichte aufjedenfall lesen, weil ich wissen möchte wie es mit Maya und Cameron weitergeht. 

Ich gebe diesem Buch 3 von 5  Sternen***


Liebe Grüße 

Eure Bea 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen." - Walt Disney

Willkommen auf  beas_wunderland


Ein Blog, in dem sich alles um die schöne Welt der Bücher dreht.