Wer bin ich eigentlich?

"Erzähl mal was von dir" - Und da ist sie wieder! Diese Situationen in denen du neue Leute kennenlernst und sie dich auffordern etwas von dir zu erzählen. Du überlegst fieberhaft was du erzählen kannst, weil du nicht weißt was diese Personen gerne von dir wissen möchten. Wollen sie wissen wo du wohnst? Was deine Hobbys sind oder doch eher was du beruflich machst? Sollst du einfach von allem etwas erzählen? 

 

Auch ich habe mir eben die Frage gestellt was ich Euch so von mir erzählen soll. Da ich Euch aber nichts vorweg nehmen möchte......

 

 

 ......mache ich es einfach kurz:

Bea

Alter: 27

Wohnt in  Berlin

Größe: zu klein

Kann nicht leben ohne Schokolade

Gehe nicht aus dem Haus ohne Buch und Parfüm.

Bin am Samstagabend am liebsten zu Hause auf der Couch

Ohne Musik in der Bahn geht gar nichts. 

Besonders stolz auf mein Bücherregal und meine langen Haare

Eine schwäche für: Funko Pops

Leserillen brechen mir das Herz

Trinke viel Kaffee und Tee

Liebt: sich kreativ austoben.

Beruf: Trainerin in einem Dienstleistungsunternehmen

Lieblingsbuchgenre: Fantasy, Mystery und Liebe

 

Mehr von mir gibts in meinen kommenden Artikeln!

Gerne könnt Ihr mich auf LovelyBooks und Instagram jeweils unter beas_wunderland besuchen ;)


Wenn Ihr natürlich fragen habt, schreibt mir gerne !

 

Eure Bea ;)

 "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen." - Walt Disney

Willkommen auf  beas_wunderland


Ein Blog, in dem sich alles um die schöne Welt der Bücher dreht.