Thriller & mehr

Thriller & mehr · 11. November 2019
Werbung Eine Rezension zu "Das Geschenk" von Sebastian Fitzek.

Thriller & mehr · 09. Oktober 2019
"Werbung aufgrund Autoren -und Verlagsnennung" Nun habe ich mich endlich getraut und bin in ein anderes Genre eingetaucht. Welches Buch ich ausgewählt habe, könnt Ihr nun in diesem Beitrag lesen.

Thriller & mehr · 13. August 2019
(Werbung - Rezensionsexemplar) Eine Rezension zu "Die schwarze Frau" von Simone St. James.

Thriller & mehr · 16. Februar 2018
Werbung Eine Rezension zu 'HEX' von Thomas Olde Heuvelt.

 "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen." - Walt Disney

Willkommen auf  beas_wunderland


Ein Blog, in dem sich alles um die schöne Welt der Bücher dreht.