· 

Meine Funkofamily

Jeder Buchliebhaber kennt sie! Die kleinen süßen Figuren, die unser Bücherregal verschönern. Die Funko Pops! Auch ich bin der Sucht nach diesen Figuren verfallen und kann gar nicht genug von von Ihnen bekommen. Welche Figuren es bisher in mein Regal geschafft haben möchte ich Euch heute mal zeigen. 

Vorne weg ist zu sagen, dass ich meine Figuren immer von Ihrer Verpackung befreie, weil ich sie so viel schöner finde. Man sieht sie doch gar nicht, wenn man sie in Ihren Kartons lässt?!

 Viel Spaß beim stöbern!

 

...


Mit welchem Funko hat denn eigentlich meine Sucht begonnen?

Angefangen hat meine Sucht mit diesem hübschen Kerlchen hier neben mir auf dem Foto.

Es war ein Weihnachtsgeschenk von meinen Freund, weil ich ein großer Fan der Winchester Brüder bin und Ihre Geschichte rund um Geister und andere Kreaturen schon Jahre gespannt verfolge.

 

Natürlich steht auch noch Sam auf meiner Funko Pop Wunschliste!

 

 

  Supernatural Dean Pop! 94


.....weil ich ein Potterhead bin!

Wie ich Euch bereits schon einmal erzählt habe, bin ich ein großer Fan der Harry Potter Reihe und habe schon einige der Charaktere als Funko Pop zu Hause. 

 

Harry Potter - Harry Trimagisches Turnier 10

Harry Potter - Ron Weihnachtsball 12

Harry Potter - Harry Marauders Map 42

Harry Potter - Dobby 17

...

Harry Potter - Ginny Weasley 46

Harry Potter - Hermine Granger 03

Harry Potter - Hermine Granger with Time Turner  43

Harry Potter - Fred Weasley 33

Harry Potter - Severus Snape 05

Harry Potter -  Albus Dumbledore mit Zauberstab 15

Harry Potter - Lord Voldemort 06

Harry Potter - Sirius Black 16


Für Disney ist man nie zu alt!

Schon von klein an liebe ich die Geschichten rund um Cinderella, Belle und Schneewittchen. Daher dürfen natürlich auch sie in meiner Sammlung nicht fehlen. 

Beauty and the Beast - Winter Belle 238

Beauty and the Beast - Belle Village Outfit 249

Beauty and the Beast - Belle Diamond Collection 241

Beauty and the Beast - Winter Beast 239

Beauty and the Beast - Mrs. Potts and Chip 92

Aladdin - Jasmine 52

Alice im Wunderland - Alice 49

Rapunzel Neu verföhnt - Rapunzel 223

Schneewittchen - Schneewittchen Diamond Collection

Cinderella - Cinderella 41

 

 


Kindheitshelden!

Sailor Moon - Sailor Moon & Luna 89

Sailor Moon - Sailor Mercury 91

Sailor Moon - Sailor Mars 92

Sailor Moon - Sailor Jupiter 93

Sailor Moon - Sailor Venus & Artemis 94

 


Weitere Schätze in meiner Sammlung

Scream - Ghostface 51

The Flash - Flash 213

(Als großer Fan der Flash Serie darf dieser natürlich nicht fehlen)

Phantastische Tierwesen - Niffler 08

 

Despicable Me 3 - Fluffy 420

Phantastische Tierwesen - Invisible Demiguise 11

The Walking Dead - Daryl Dixon 14


So Ihr Lieben, ich hoffe dass ich keinen Pop in meinem Bücherregal vergessen habe. Derzeit besteht meine Funko Familie aus 34 Funkos, aber es ist folgen in diesem Jahr bestimmt noch viele weitere. Besonders meine Wunschliste der Harry Potter Funkos ist noch sehr lang.

Na? Eure Wunschliste nun auch ein bisschen größer geworden ? Dann ab in den Handel und schmückt Eure Bücherregale.

 

Ich kaufe meine Funkos übrigens zum größtenteils bei emp.de ! Die Qualität ist immer super und alles geht ruckzuck!

 

Liebe Grüße

 

Eure Bea 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen." - Walt Disney

Willkommen auf  beas_wunderland


Ein Blog, in dem sich alles um die schöne Welt der Bücher dreht.